Über mich

Meine wichtigsten Stationen:

 

Ich habe an der FU Berlin Germanistik und Publizistik auf Magister studiert und danach zunächst langjährige Erfahrung in den Bereichen PR, Kommunikation und Marketing gesammelt.

 

Als mein Unternehmen verkauft wurde, kam 2006 der Bruch und ich beschloss, in die Selbständigkeit zu gehen - weg vom PC und hin zu den Menschen. Als zertifizierter Bewerbungscoach lernte ich viele Menschen, Berufsbilder, Hoffnungen, Erwartungen und Anforderungen im Berufsalltag kennen. Sah viele glückliche Kunden, wenn sie ihr Ziel erreichten, und konnte motivieren, wenn mal nicht alles klappte.

 

Durch eine fundierte Ausbildung zum Systemischen Coach schuf ich das Fundament, mehr Begleiter denn Berater zu sein. 

 

 

Meine Interessen:

 

Freunde treffen, Sport,  Nachrichten, schwedische Krimiserien, Tatort, Musik und mein Kiez.